Der Probelauf einer Abrechnung…(?)

Quelle: der Honigmann sagt…

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/05/04/der-probelauf-einer-abrechnung/

4. Mai 2012 von honigmann

>>>

Ihr Infokrieger und Reichsdeutschen Stasischergen Kotzt mich so an…..

…. denn außer Desinformationen und Handwerkszeug spielen für die Hochfinanz und Meinungsmacher könnt ihr nix!!! Ja ihr habt richtig gelesen ihr seid Handwerkzeuge und Erfüllungsgehilfen – und damit dasselbe was ihr immer den anderen in die Schuhe schiebt. Ihr sagt dem Bürger er wäre BRD Personal seit 1990, nein er ist es seit 1871 und noch länger – die Wirklichkeit ist er war schon immer Sklave und er wird es auch bleiben dank EURER Hilfe. Dann Leiert ihr etwas herunter von Aufrechten Reichsdeutschen seid aber zu 90% alle selbst bei der Stasi Beschäftigt gewesen und das seid ihr auch heute noch. Wir Wessis waren ja so dumm und haben euch als Söldner gekauft von den Russen. Ihr wart es die im Auftrag der Alliierten die BRD zu einem Unrechts und Stasi Konstrukt Perfektioniert habt. Heute stellt ihr Bananenpflücker euch hin und vermeldet der böse Wessi …..

Ja der böse Wessi .. dem ging es gut bevor er euch eingekauft hat für 600 Millionen (Milliarden), der hat hart gearbeitet für seinen Kapitalismus und weil er so Großzügig war und mit euch Mitleid hatte war er so Spendable und hat auch noch für jeden Stasimitarbeiter der sich an einer Westlichen Grenzstelle meldete 100,- DM Begrüßungsgeld gespendet. Und weil das immer noch nicht reichte hat er eure Alu Chitons 1:1 umgetauscht nach dem ihr ihm seinen Kohl für weitere 8 Jahre vor die Nase gesetzt habt. Nicht zu vergessen das eure Aluminium Währung sowieso BRD Kredite gewesen sind welche wir dann einfach mal Vergasen und euch eben noch einmal dieselbe Summe einfach so GESCHENKT haben.

Zum  Dank dafür verlacht ihr uns und macht eure Politische Ideologie des Sozialismus nun zur Religion. Ja zur Religion denn etwas anderes ist der Müll den ihr von euch gebt nicht!

Die einen schreien nach Licht und Liebe  die anderen nach Reichsdeutschland – wieder andere meinen das die schwer bewaffneten Aliens kommen und uns alle fressen wollen.

Sagt habt ihr sie noch alle? Wenn man auf diese Sogenannten Soziale Netzwerke schaut dann jagt eine Schreckensmeldung die nächste. Ihr werbt neues Personal an für Staatliche Selbstverwaltungen, die nächsten werben für eine Revolution ( ohne sich Gedanken darüber zu machen was eine REVOLUTION überhaupt ist ) Dann nehmt ihr ständig die falsche Verfassung für das Reich her, in dem ihr euch noch selbst gegenseitig ausstecht. Der eine mag Schlauer sein als der andere in seiner Armseeligen Selbstverwaltung  und liebäugelt mit der WRV, der nächste nimmt die 1871 iger Verfassung her und nimmt sie als das Non plus Ultra. Keiner von euch Pappnasen benennt jemals die RICHTIGE Reichsverfassung – nämlich die von 1849 auch genannt die PKV weil ihr alle ganz genau wisst das sie euer Lügengebilde innerhalb von Minuten zum Einsturz bringt. Weil das die einzig Freie Verfassung der Deutschen ist  in der die Obrigkeitshörigkeit für IMMER aufgehoben ist. Und ihr wisst auch ganz genau das es ein anderes Gewicht hat wenn dort steht die Freiheit ist unantastbar – als wenn da steht die Würde des Menschen ist unnatastbar.

Ihr könnt mich mal mit eurer Beschissenen Würde am Arsch lecken ihr blöden Vögel! Wen Interessiert denn eine Würde die einzig und alleine eine Seins Aussage trifft aber nichts über die Freiheit eines Menschen aussagt? Euer 2. Antrieb besteht dann lediglich darin das die bösen Kapitalisten an euer Geld wollen, was seid ihr nur für ein Lächerlicher Haufen Dreck? Ja Dreck seid ihr im Auftrag handelnd und selbst nichts Wissend.

Hinzu kommt noch das ihr in euren Kartell artigen Latrinen  auf sicherem Boden seid aber außerhalb die Nackte Angst habt. Auf eurem mit Scheiße bedeckten Boden da macht ihr den Dicken Max und wenn euch dort einer zurechtweißt was ihr eigentlich für ein Haufen Vollpfosten seid  dann müsst ihr auf einem anderen Blog eure Weggefährten Mobilisieren und  euch Profilieren. Da meint ein Herr P.F. aus L. er wäre ein Richter am Gerichtshof der StaSeVe. Das ist einfach dem Wahnsinn keine Grenzen mehr gesetzt, um sich herum hat der Bayer aus der  BRD Stasi von der CSU nur Stasimitarbeiter Ost gescharrt, und IHR Blödmänner rennt eurem Reichsführer alle hinterher.

Die meisten von euch Idioten haben es wenigstens schon Begriffen das ein Adolf aus Braunau einer aus den Reihen der Zionisten war, es fällt ihnen aber nicht auf das auch die STASI eine Einrichtung des selben Mannes war. So dumm seid ihr alle.

Die nächsten dummen sind dann die Eso´s auch nur ein Billiger Abklatsch der Christlich Islamistischen  Judenkirche … Klären auf über Haarp und ELF Wellen .. und zählen auf die Dummheit eines nicht Wissenschaftlich denkenden Menschen.

Um mal in die richtige Richtung Aufzuklären Haarp erhöht die Gehirnschwingungen es versetzt den Menschen in eine Art Trance Zustand  – er ist Wach und befindet sich unter Hypnose – das macht Haarp während die ELF Wellen die Erde in eine Untere Schwingungsebene bringen, so erkennt der Mensch im Unterbewusstsein seinen Natürlichen Lebensraum als Lebensfeindlich und wünscht sich einen Dimension Sprung her auf den er allerdings lange warten kann, denn der kommt nicht weil es KÜNSTLICH  ist. Und was macht ihr daraus? Ihr dreht die Schuhmann Frequenz ins Gegenteil ihr Affen und Desinformanten. Ihr erzählt den Leuten das Haarp die Schwingung des Menschen herabsetzt. Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?!!!

Ihr habt das Prinzip der Feinstofflichkeit nicht verstanden denn der Geist ist Feinstofflich und höher Schwingend und wenn mein Körper in Trance versetzt wird schwingt mein Geist Folgerichtig höher und nicht tiefer. Und das ist auch der Grund warum der Mensch schlafen muss weil seine Seele viel höher als der Feststoffliche Körper selbst schwingt. Was den Körper ermüdet und er wenn er schläft seine  Geist aus dem Körper lassen kann oder was glaubt ihr was ein Traum sonst ist? Das Ammenmärchen von den Tageserlebnissen vielleicht? Säuglinge und Kleinstkinder schlafen deswegen noch so viel weil sie noch auf dem Wege der Telepathie mit ihrer Mutter in Verbindung stehen, auch wenn diese das gar nicht wahrhaben möchte weil man ihr etwas anderes beibrachte.

Und nein der Mensch ist nicht Göttlich sondern er ist ein Lebewesen welches über Natürliche Kräfte verfügt weil er ein Natürliches Wesen ist. Also hört endlich auf eure Weisheiten in Gottesgeschenke zu verpacken denn sie stimmen nicht. Es ist alles Natürlichen Ursprungs und nicht Göttlichem. Euer Scheiß Gott schert sich einen Dreck um den Menschen das Beweist er schon seit mehreren Jahrtausenden. Ihr könnt nur Panik machen und mit Angst arbeiten. Die einzige Religion welche wirklich Berechtigung hat ist eure Rigorose Dummheit und sonst gar nichts, ihr seid zu Dumm eure Sprache zu sprechen  und wollt hier die großen Lehrer sein. Leerer seid ihr ja ihr habt einen Null Schaltkreis und ihr wollt das alle anderen auch einen Null Schaltkreis entwickeln. Ihr stellt eine Pyramide dar in der unten das Volk ist und oben die Mächtigen – die wiederum stellt ihr als das Allsehende Auge dar. Wisst ihr was das Allsehende Auge ist? Das ist der Gehirnstamm und die Zirbeldrüse selbst und genau das wird auch in der Pyramide dargestellt eure Fähigkeit die Zirbeldrüse zu Aktivieren  und nicht die Hierarchie Pyramide eines völlig Durchgeknallten Systems welches ihr weiter Tatkräftig unterstützt. In diesem Sinne wünsche ich euch Sachverwaltern Hosenscheißern und Desinformanten die baldige Pest an den Arsch auf das dieser Alptraum für die Menschheit endlich ein Ende hat.

Gruß Heppe.

http://heaveystore.draydns.de/id/?p=15#comment-6

<<<

.

Gruß

Der Honigmann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s