IMMER DAS GLEICHE SPIEL….Haltet den DIEB ….

Quelle: der Honigmann sagt…

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/05/04/38653/

4. Mai 2012 von honigmann

NWO – Schachbrettspiel a la BRZEZINSKY MASSENPSYCHOSE, MIND CONTROL, NANOTRAIL-DEGENERATION, APOKALYPSE

Carl Valentin: Mein Jott, wat sind de Mensche dumm  !!

Zitate:

>>>

Wir “RESTDEUTSCHE “  lassen es uns gefallen, dass die allergrösste HAARP-VERBLÖDUNGSWAFFE der Welt gegen uns und gegen Russland, Ukraine, alle FRIEDLIEBENDEN gerichtet ist  …..GEGENWEHR ? FEHLANZEIGE !! EINGELULLT !! VERBLÖDET DURCH NANOTRAILS !! MANIPULIERT IM SCHLAF DURCH HAARP !!

http://de.rian.ru/politics/20120503/263491466.html

Kant, Kritik der praktischen Vernunft, 1783)

Zitate:

>>>Das Problem ist, daß sich hier „die Katze in den Schwanz beißt“: die allermeisten Menschen wollen gar nicht aufgeklärt werden, was wiederum ein Kriterium selbstverschuldeter Unmündigkeit ist.

Die meisten biologisch „erwachsenen“ Menschen sind mental und psychisch retardiert oder regrediert, das heißt geistig und seelisch zurückgeblieben oder zurückgeschritten bzw. zurück-gefallen. Sie befinden sich (bestenfalls!) auf dem geistigen und seelischen Niveau eines elf- oder zwölfjährigen Kindes. Deutlich formuliert: Sie sind zu ungebildet, zu dumm, zu schwach, zu faul und zu feige, selbst-/eigen- und sozialverantwortlich zu leben und sich der Realität zu stellen. Es handelt sich meist um obrigkeitshörige Opportunisten (vgl. Heinrich Mann, Der Untertan), die ihre Autonomie aus Schwäche, Feigheit und Bequemlichkeit auf- und abgegeben haben (vgl. Arno Gruen, Der Verrat am Selbst). Statt ihr Leben aktiv selber zu leben, lassen sie sich manipulieren.

Denn durch und mit seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit macht sich der Unmündige in erheblichem Maße mitschuldig an dem Unrecht und an den Verbrechen der herrschenden Klasse sowie ihrer willfährigen Handlanger und skrupellosen Schergen, der korrupt-kriminellen deutschen Politiker. Der Unmündige ermöglicht durch seine selbstverschuldete Unmündigkeit überhaupt erst die Ungerechtigkeit, das Leid, die Not und das Elend, welche die Hochfinanz und die Politik verursachen. Durch seine selbstgewählte Ignoranz und Passivität läßt sie gewähren und deren Verbrechen zu. Schweigen ist in diesem Fall Zustimmung! […]

Denn die wenigen Mündigen, die aktiv Widerstand leisten wollen, die sich zur Wehr setzen wollen, die retten wollen, was noch zu retten ist, werden durch die und von den vielen selbstverschuldet Unmündigen in die absolute Minderheit gesetzt und machtlos gemacht. Die selbstverschuldet Unmündigen boykottieren, sabotieren und torpedieren mit ihrer Passivität alle Anstrengungen der Mündigen und reißen diese mit in den Untergang. Das klagt der Verfasser an und verurteilt er. . Aus Faulheit, Feigheit und Schwäche selbstgewählte, also selbstverschuldete Unmündigkeit ist hochgradig asozial! Der selbstverschuldet Unmündige ist ein gemeingefährlicher Volksschädling!

Zitate Ende<<<

„Alles, was die Bösen brauchen, sind die Guten, die nichts tun.“ (unbekannt)Freunde, was lehrt uns das ?Wir werden in REALITÄT keinen Massenaufstand erwarten können, das Hirn der Massen ist in extrem blöder SCHWINGUNGS-RESONANZ, es wird der Michel und andere nicht aufwachen, nicht aufwachen können oder wollen, HAARP und NANOTRAILS verhindern dies  !! 

Wir werden entweder zusehen, wie wir elend zum Scheitern verurteilt werden, zur APOKALYPSE oder wir ändern das, schützen uns und verhindern somit das, was jene Z……wollen, den totalen Bruch mit dem VOLKE, die Buckelung vor Perversion…!!Wollen wir das ?NEIN ! 

Wenn alle vom FRIEDEN REDEN,ist der KRIEG sehr nah und das sehen wir, wollen es aber nicht wahrhaben…wird schon nicht so schlimm werden….Verschwörungstheorie….

NEIN, es sind die VERSCHWÖRER und sie haben Tonnen von Kreide gefressen, lullen die Massen ein und lassen sie für Manipulation und Zerstörung auch noch bezahlen !!Schützt Euch und Eure Kinder, die Verdummung ist unerträglich, wir landen sonst im gewollten ” IRRENHAUS  ” DER NWO  IN GEORGIA GUIDSTONE !!Wenn es laut nicht mehr geht, so haltet die Familie, den kleinsten und wichtigsten HERD des Volkes aufrecht… 

SCHÜTZT EUCH !! LG, DER SCHÖPFUNG VERPFLICHTET, EUCH BABS-I  GEBEND, RETTEN, WAS ZU RETTEN IST  !! egon tech etech-48@web.de

.
Gruß
Der Honigmann
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s