Alles nur Firma in der BRD

Quelle: Siriusnetwork

http://siriusnetwork.wordpress.com/2012/06/07/alles-nur-firma-in-der-brd/

Veröffentlicht am 7. Juni 2012by

.

Kategorien Deutschland – USA – Angela Merkel – SHAEF-Gesetze – BRD-Rechtslage – sind unter dem Beitrag verlinkt

.

.

schaut auch unbedingt den nächsten Beitrag – Film – an:

die-hartz-maschine-geschafte-mit-der-arbeitslosigkeit

.

.

Der Beitrag ist im Grunde ein You Tube – Video – am Schluß des Berichtes – hier vorab noch weitere Aufklärung zum Thema:

.

Die zwingeden Fakten aufgrund dieser Tatsache ist jene: Die BRD steht völkerrechtlich unter der SHAEF-Besatzung, wenn die USA auch hierfür keinerlei Fürsorge betreiben – die SHAEF-Statuten sind noch gültig.

Im Innenverhältnis ist durch diese Tatsache, das der BRD die staatlichen Grundlagen entzogen wurden, welche sie laut Völkerrecht tatsächlich  ohnehin noch nie inne hatten – das Handelsrecht zuständig. Hierfür werden zwei übereinstimmende Willenserklärungen benötigt, um verbindliche Verträge einzugehen. Der PERSONALAUSWEIS ist die Willenserklärung der BRD, uns zu Sklaven zu machen. Dies geschieht wie alles im Zionismus unter falscher Flagge – d.h. der Personalausweis wird über die sogenannten “BEHÖRDEN”ausgegeben, welche von sich immer noch steif und fest behaupten, für einen Staat zu arbeiten. Diese BRD-Mitarbeiter (ebenfalls PERSONAL – nur durch den Beamtenstatus immer etwas besser gestellt – siehe hier der-marionetten-staat) in den sogenannten “Ämtern” wissen über diese völkerrechtlichen Dinge und über die SHAEF-Gesetzgebung nicht Bescheid.

Sie wissen auch nicht Bescheid, über den pervertierten Krieg der von deutschem Boden aus geführt wird. An den Flughäfen herrscht VIELFLUGVERKEHR und das wird der Bevölkerung mit Urlaubsverkehr verkauft??!!! Wo doch tatsächlich keiner mehr Geld hat – “Volks”verarschung! Nur die BRD hatte auch nie ein VOLK, das kann nur ein Staat haben – also sind das tatsächliche Volk völkerrechtlich Staatsangehörige des Deutschen Reichs – laut RuSTAG 1913 – Migranten ausgenommen, denn die BRD kann keine Einbürgerungen vornehmen – jedoch nur BÜRGEN ins Land lassen, welche vorab jedoch aus den Steuergeldern hemmungslos bezuschußt werden, obwohl die BRD pleite ist und laut geltendem Handelsrecht Konkursverschleppung betreibt!

.

Fragwürdige BRD-Politik

.

Mit der PersonenstandserklärungPersonenstandserklärung -geben wir unsere Willenserklärung ab, daß wir für die Staatsschulden der BRD und deren alliierter KRIEGSWUT auf deutschem Boden nicht haften.

.

.

.

Die Webseite von Frau Merkel – hier ist auch eine Ust-Idnr. angegeben:

.

bundnis-brd-und-israel.

.

.

.

Jegliche vermeintlichen Staatsorgane sind nur ein eingetragenes Markenzeichen:

Polizei Markenzeichen

wovon die betroffenen vermeintlichen Beamten, usw. und die Bürger ausgehen, einen staatlichen Hintergrund zu haben, weil darüber nicht berichtet wird – tatsächlich werden diese als Bauernopfer von der Politik im Stich gelassen und sind für alles in PRIVATHAFTUNG:

.

.

Alles nur Firma in der BRD

.

.

Veröffentlicht am 04.06.2012 von

von der polizei bis zum bundestag bishin zum bundesverfassungsgericht der BRD, alle sind eingetragene firmen.

http://www.dnb.com (Dun & Bradstreet)

was ich auch eingebe an ämtern und behörden und gerichten für alles habe ich einträge gefunden.

den finalen beweis für die letzten zweifler habe ich hiermit erbracht.

Music by: Kevin Macleod – The Cannery

.

PS – Susanne: ich verlinke den Eintrag oben so im Original, wenn es mir auch in den Händen kribbelt, die Rechtschreibung zu verbessern :-) )

.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Alles nur Firma in der BRD

  1. „nur durch den Beamtenstatus immer etwas besser gestellt“

    Kann der Bund (§ 133 GG > Der Bund tritt in die Rechte und Verpflichtungen der Verwaltung des vereinigten Wirtschaftsgebietes ein< ) die Firma, die als GbR §§ 705ff (BGB) ihr Unwesen treibt, "Beamte" haben?
    Nein; diese "Beamten" sind genauso tote SACHEN wie das Fußvolk mit PERSONALausweis.
    Und wer ist überhaupt dieser sagenumwobene "Bund"? :mrgreen:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s