illegaler Übergriff der BRD GmbH Polizei mit Maschinengewehren!

Quelle: Siriusnetwork

http://siriusnetwork.wordpress.com/2012/06/07/illegaler-ubergriff-der-brd-gmbh-polizei-mit-maschinengewehren/

Veröffentlicht am 7. Juni 2012by

Kategorien POLIZEISTAAT BRD

ACHTUNG, wenn ihr diesen Beitrag hier lest:

Alles nur Firma in der BRD

versteht ihr, daß diese sogenannten POLIZISTEN tatsächlich TERRORISMUS betreiben -sie verletzen die Menschenrechte und das RECHT, welches wir haben, uns gegen einen UNRECHTSTAAT zu wehren:

.

§ 113(3) STGB

Widerstand gegen die Staatsgewalt ist legal, wenn die Staatsgewalt illegal ist!

.

Die Polizei ist ebenso Opfer – ich frage mich nur, wie ahnungslos sie tatsächlich sind – macht man dies für Geld – Söldner für die NWO – armes Deutschland!

.

Zum Video  – meine Gedanken:

Wenn verbale Beleidigungen bereits mit Freiheitsstrafe bestraft werden – es ist klar, daß diese Frau hier tillt – denn die Wahrheit steht auf ihrer Seite!

.

Die Personenstandserklärung dient dem legalen und friedlichen Mittel, um uns vor ÜBERGRIFFEN und PLÜNDERUNGEN der EU und BRD-USRAEL Organisation völkerrechtlich zu wehren. Hier seht ihr, wie der “Staat BRD” und seine vermeintlichen Beamten, die sogenannte POLIZEI, mit diesen Rechten umgeht – wie ein sterbendes Tier schlägt dieses UNRECHT-SYSTEM um sich – ich sende auch Frieden und Einsicht zur Polizei – bitte wacht doch endlich auf – das ist ein Albtraum – und ihr macht ihn wahr und haftet noch privat dafür – das hat euch natürlich niemand erzählt, ich weiß – nur wir, die ihr wie die Bluthunde hetzt und verfolgt – während die tatsächliche Ausländerkriminalität und Drogenkriminalität auf Anweisung von oben – angeblicher Geldnot – nicht mehr verfolgt wird:

Kein Geld mehr für Polizisten: Wollen wir wirklich private Bürgerwehren?

damit nachher die Statistik für die POLITBÜROS stimmt – weniger Drogendelikte – weniger Ausländerkriminalität – weil diese nicht mehr verfolgt wird.

.

Stattdessen konzentriert sich die Polizei darauf, die Menschen zu verfolgen, welche sich dafür einsetzen, dass wir wieder einen Friedensvertrag bekommen – wie gesagt – willkommen im FASCHISMUS:

BRD verhindert Friedensvertrag

.

.

Ich bewundere diese Frau so sehr – und wünsche ihr viel Kraft! Jede NOTWEHR auf Seiten der Bedrängten wird oder würde dann in den Medien als NAZITERROR breit ausgeschlachtet werden . . . so siehts aus!

 

.

.

illegaler Übergriff der BRD GmbH Polizei mit Maschinengewehren!

04.06.2012

.

.

Veröffentlicht am 04.06.2012 von

Hier sehen Sie wie die BRD GmbH Polizei mit Maschinengewehren illegal plündert und damit gegen Besatzungsrecht laut Haager Landkriegsordnung (HLKO) verstößt.

.

.

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s