Deutsches Volk, wach auf – Erkenne den Betrug!

Quelle: Siriusnetwork

http://siriusnetwork.wordpress.com/2012/06/10/deutsches-volk-wach-auf-erkenne-den-betrug/

Veröffentlicht am 10. Juni 2012by

Lest auch gerne diese so wertvollen Ausführungen – sind auch in SNW verlinkt – ich finde die Artikel jedoch so schnell nicht, da die Kategorien mittlerweile so voll sind :-( ( – daher hier als PDF verlinkt

Quellen – Sklave ohne Ketten/Hans Meiser:

.

.

Quelle Email – danke an Wolfgang:

.

.

Deutsches Volk, wach auf – Erkenne den Betrug!

9. Dezember 2011 Maria Lourdes Blog –

Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken!´ http://marialourdesblog.wordpress.com/2011/12/09/deutsches-volk-wach-auf-erkenne-den-betrug/

Am Vorabend des Zusammenbruches der Fremdherrschaft, des Besatzungskonstruktes, der Staatssimulation BRD verstricken sich deren Täter immer weiter in ungeheuerlichste Schuld, unfaßbare Schurkereien gegen unser Deutschland, unser Deutsches Volk.

Sie scheinen dabei wie im Wahn von einem wahren Vernichtungshaß gegen Deutschland und das Deutsche Volk besessen.

Was zu ruinieren ist, wird mit aller Gewalt ruiniert; was immer sich nur plündern läßt, wird geplündert; und alles, was das Deutsche Volk mit seiner Hände harter Arbeit in Generationen an Werten und selbst Infrastruktur geschaffen hat, wird an die internationale Hochfinanz verschleudert. Und sie glauben, sie kommen damit durch…

Das ist der bei weitem fatalste Wahn, dem sie sich ergeben, und aus dem es bald schon vor Gericht in Nürnberg ein bitterböses Erwachen für sie geben wird. In einem endlich, endlich wieder freien Deutschland der Deutschen ohne „Kanzlerakte“, ohne Fremdbestimmung – frei, selbstbestimmt und souverän. Ein wieder handlungsfähiges Deutsches Reich des Deutschen Volkes.

Ein Deutschland, das diesen stolzen Namen der Ehre verdient.

weiterlesen beim Honigmann

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/12/09/deutsches-volk-wach-auf/

.

.

Das „Deutsche Amt für Menschenrechte“ ist eine deutsche öffentlich-rechtliche Gebietskörperschaft nach verbrieftem Recht. Grundgesetz Artikel 1, 25, 140 in Anwendung mit Artikel 137 WRV u. 138 WRV deutschem Recht.

Siehe hier: http://deutsches-amt.de/ http://deutsches-amt.de/pass-und-meldeamt.html http://deutsches-amt.de/rechte.html

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist eine Wirtschafts- und Verwaltungseinheit gemäß Grundgesetz Artikel 65 und 133. Bei Menschenrechtsverletzungen durch die Bundesrepublik (in) Deutschland, können wir per Formular Amtshilfe tätig werden oder Hilfestellung leisten. Auszüge: Das Amtsgericht Darmstadt stellt fest, der Bund ist die Bundesrepublik Deutschland GmbH (NGO)!

http://deutsches-amt.de/info.html

Ein de jure und de facto nicht existierender Staat Bundesrepublik Deutschland, kann das deutsche Volk nicht vertreten. Deshalb hat die BRD nur Personal und ist für die deutschen Staatsangehörigen (deutsches Volk) förmlich, sachlich, örtlich und rechtlich überhaupt nicht zuständig. Das deutsche Volk ist handlungsunfähig da es keine Organisationsstrukturen hat und keine staatliche Regierung, die das deutsches Volk staatsrechtlich und völkerrechtlich vertreten kann. (siehe auch Grundgesetz Artikel 123) Bundesverfassungsgericht: Urteil 2 BvF 1/73 Es wird daran festgehalten, dass, das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch die Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die Alliierten noch später untergegangen ist; es besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation nicht handlungsfähig. Die BRD ist nicht “Rechtsnachfolger” des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat Deutsches Reich – in Bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings “teilidentisch”

“Der Grund, warum Menschen zu Menschenrechtsopfern werden, ist nicht weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit reden und dies politisch nicht gewollt ist. Wenn Menschen lügen, können ihre eigenen Worte gegen sie angewandt werden, doch wenn sie die Wahrheit sagen, gibt es kein anderes Gegenmittel als die Gewalt. Und das ist die Menschenrechtsverletzung. Die BRD hat keine Staatsgerichte – BRD-Dokumente beweisen es!

http://deinerechte.wordpress.com/2012/04/27/brd-ohne-staatsgerichte-beweise/

.

Die Rechtslage in Deutschland Durch verschiedene Völkerrechtsgutachten wurde diese in der Vergangenheit bereits mehrfach festgestellt. Herauszuheben sind hier die Gutachten des Völkerrechtlers Prof. Dr. jur. Bracht. Diese sind im folgenden in Kernpunkten zusammengefasst: http://menschenrechtsverfahren.wordpress.com/unternehmen-brd/die-rechtslage-in-deutschland/ https://siriusnetwork.files.wordpress.com/2012/04/rechtslage-in-d.pdf

.

Alles nur Firma in der BRD

http://www.youtube.com/watch?v=PliNJvqHmSM&feature=g-all-c

Veröffentlicht am 04.06.2012 von zwoologe von der Polizei bis zum Bundestag bishin zum Bundesverfassungsgericht der BRD, alle sind eingetragene Firmen.

http://www.dnb.com (Dun & Bradstreet)

was ich auch eingebe an ämtern und behörden und gerichten für alles habe ich einträge gefunden. den finalen beweis für die letzten zweifler habe ich hiermit erbracht.

Music by: Kevin Macleod – The Cannery

MtG Wolfgang

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s