Freiwillige Gerichtsbarkeit und Staatsangehörigkeit

Quelle: Siriusnetwork

http://siriusnetwork.wordpress.com/2012/06/12/freiwillige-gerichtsbarkeit-und-staatsangehorigkeit/

Veröffentlicht am 12. Juni 2012by

Kategorie BRD-Rechstlage – Personenstandserklärung

Hier mal wieder eine von vielen Darstellungen über die Schiedsgerichtsbarkeit in der Bundesrepublik in Deutschland!

Wenn ihr euch fragt, wie man hier rauskommt, dann schaut euch diese Seite an: Personenstandserklärung

.

Wenn ihr dann sagt, “JA ABER!” – und ihr euch an vermeintliche Sicherheiten klammert in der Illusion, mit diesem BRD-PERSONALAUSWEIS einen Anspruch auf Menschenrechte zu haben, dann schlaft weiter . . .

Die Wahrheit ist das Gegenteil – das ist jedoch jedem selbst überlassen, was er davon als Wahrheit erachtet – ich gebe nur Impulse – tun müsst ihr selbst!

Oder auch nicht . . .

Beschwert euch nur nachher nicht, wenn ihr aufgrund dessen, wie Schlachtvieh behandelt werdet – siehe u. a. aktuelles Thema Organspende.

Die Personenstandserklärung schützt bisher nicht vor WILLKÜR – ist jedoch ein Ausdruck vor Gott, mit legalen und friedlichen Mitteln etwas getan zu haben, um dem System aufzuzeigen, wo die völkerrechtlichen Grenzen liegen.

Nach dem Völkerrecht bleiben alle Verbrechen der BRD unverjährt!

Die ausführenden Verantwortlichen – in pflichtbewusstem Kadavergehorsam –  sind für Ihre Übergriffe in Privathaftung!

.

lest auch hier:Wichtige Fakten zur UNO – BRD wird als Nichtstaat geführt

.

.

Sommers Sonntag 2 –

Freiwillige Gerichtsbarkeit und Staatsangehörigkeit

.

.

Veröffentlicht am 01.06.2012 von

http://www.hoTodi.tv zeigt wie es geht! Tobias Sommer macht sich seine Gedanken über die freiwillige Gerichtsbarkeit. Im Jahre 1950 wurde die staatliche Gerichtsbarkeit in der Bundesrepublik von Deutschland aufgehoben. Seitdem findet das „Gesetz über die Angelegenheiten der freiwilligen Gerichtsbarkeit” (FGG) bzw. seit 2009 das „Gesetz über das Verfahren in Familiensachen und in den Angelegenheiten der freiwilligen Gerichtsbarkeit” (FamFG) Anwendung. Was bedeutet das eigentlich für die Bürgen des Bundes, auch Bundesbürger genannt?

Wenn Ihr auch mal Anregungen für ein Video habt sagt einfach Bescheid, wir sehen dann, was wir machen können. Und ein Abo auf unserem Channel würde uns natürlich sehr freuen!

.

Unsere Sites & Infos: blog | http://www.berndsworld.com Privat | http://www.berndkorz.de youtube | http://www.youtube.com/hoTodi hoTodi | http://www.hotodi.com Twitter | http://twitter.com/hotodi_com Facebook | https://www.facebook.com/hoTodi.tv Google+ | http://goo.gl/oIf5B sevenload | http://de.sevenload.com/sendungen/hoTodi blip.tv | http://www.blip.tv/hoTodi iTunes | http://goo.gl/UAb21

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s