Kapitulation 8. Mai 1945 – wir sind noch im Krieg

Quelle: Siriusnetwork

http://siriusnetwork.wordpress.com/2012/06/12/kapitulation-8-mai-1945-wir-sind-noch-im-krieg/

Veröffentlicht am 12. Juni 2012by

Kategorien Deutsche Heimat – Geschichte – SHAEF-Gesetze – Krieg sind unter dem Beitrag verlinkt

Danke an Tobias Sommer, der hier sehr gute Recherchen zu den Brennpunkten der Zeitgeschichte anbietet:

.

HoTodi – wir schenken WISSEN:

youtube=http://www.youtube.com/user/hoTodi

.

.

Auch hier zu diesem wesentlichen Thema der Kapitulation spricht Tobias Sommer m.E. die volle Wahrheit – ein wesentlicher Punkt, der im Grunde die falschen Trugschlüsse aufdeckt, welche hier mittlerweile als offenkundige Wahrheit verkauft werden – obwohl nichts davon stimmt!

.

Lest gerne hier:

BEST OF – Deutsche Heimat

.

.

Hier mehr Informationen zum Thema:

2. Weltkrieg nicht beendet !!!

.

.

.

.

.

Sommers Sonntag 1 –

Kapitulation 8. Mai 1945

.

.

Veröffentlicht am 03.06.2012 von

http://www.hoTodi.tv zeigt wie es geht! Tobias Sommer macht sich seine Gedanken über die Kapitulation am 8. Mai 1945.

Hat das ganze Deutsche Reich kapituliert oder doch nur die Wehrmacht?

Ist der Krieg für uns zu Ende?

Im Nationalarchiv der Vereinigten Staaten (National Archives of the United States) sind Dokumente zu finden, die man in deutschen Schulbüchern leider vermisst. Schäuble hat es auf dem Europäischen Bankenkongress im November 2011 ausgesprochen. Wir in der Bundesrepublik von Deutschland waren nie völlig souverän gewesen.

Wenn Ihr auch mal Anregungen für ein Video habt sagt einfach Bescheid, wir sehen dann, was wir machen können. Und ein Abo auf unserem Channel würde uns natürlich sehr freuen!

.

.

.

.

Share this:

Gefällt mir:

Einem Blogger gefällt das Artikel.
  • kotev1000

Über siriusnetwork

Ihr Lieben – die Zeichen stehen auf Veränderung – auf Transformation. Hier findest Du aktuelle Botschaften und tiefgründige Impulse für den BLICK HINTER DIE KULISSEN und Informationen zum kosmischen Zeitgeschehen für den freien Fall in unsere neue Wirklichkeit. Wir sind alle spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen. Unsere Heimat ist in GOTT, daher sind wir unsterblich! Seid also realistisch und erwartet in diesen Zeiten und Tagen ein WUNDER! Mögen alle Wesen glücklich sein . . .  Habt Sonne im Herzen Susanne Verena

Dieser Beitrag wurde unter ALL INCLUSIV, BRD-RECHTSLAGE, DEUTSCHE HEIMAT, DEUTSCHLAND, GESCHICHTE, POLITIK, SHAEF-Gesetze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen Antwort abbrechen

Gib hier Deinen Kommentar ein …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s