Lawrow: Künftige Weltordnung hängt vom Ausgang der Syrien-Krise ab

Quelle: der Honigmann sagt…

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/06/12/lawrow-kunftige-weltordnung-hangt-vom-ausgang-der-syrien-krise-ab/

12. Juni 2012 von honigmann

Unruhen in Syrien

Lawrow: Künftige Weltordnung hängt vom Ausgang der Syrien-Krise ab 

Lawrow: Künftige Weltordnung hängt vom Ausgang der Syrien-Krise ab

© REUTERS/

Davon, wie die anhaltende Syrien-Krise ausgeht, hängen laut Russlands Außenminister Sergej Lawrow das zukünftige Kräfteverhältnis in der Welt und die Weltordnung ab.

Wie die Syrien-Krise gelöst werde, sei ausschlaggebend dafür, wie die Welt in Zukunft aussehen werde: Ob sie sich auf UN-Charta stützen oder eine Welt sein werde, wo das Recht des Stärkeren gelte, sagte Lawrow am Samstag in Moskau.

Er betonte, der UN-Sicherheitsrat werde kein militärisches Eingreifen in Syrien genehmigen. „Und das nicht, weil wir Assad oder dessen Regime verteidigen. Sondern weil wir wissen, wie kompliziert die zwischenkonfessionelle Zusammensetzung der syrischen Gesellschaft ist.“

„Einige von denjenigen, die ein militärisches Eingreifen fordern, wollen diese zwischenkonfessionelle Zusammensetzung zerstören und Syrien zu einem Schlachtfeld um die Vormachtstellung innerhalb der islamischen Welt machen“, sagte Lawrow. Dies sei eine sehr gefährliche Tendenz. Russland werde alles in seiner Kraft stehende tun, um eine solche Entwicklung zu verhindern. „Wir verteidigen nicht das Regime, sondern die Chancen auf Stabilität in dieser Region und der islamischen Welt. Wir verteidigen das Völkerrecht“, betonte Lawrow.

In Syrien waren vor mehr als 14 Monaten gewaltsame Proteste gegen Präsident Baschar al-Assad ausgebrochen. Laut UN-Angaben sind bei den Gefechten zwischen der Armee und der bewaffneten Opposition insgesamt rund 12 000 Menschen getötet worden. Die syrische Opposition aber auch westliche Staaten fordern von Assad den Rücktritt.

2011 und 2012 blockierten Russland und China im UN-Sicherheitsrat zwei von westlichen Staaten unterbreitete Resolutionsentwürfe zu Syrien mit einem Veto. Moskau begründet die Ablehnung mit dem Wunsch, ein militärisches Eingreifen in Syrien nach dem „libyschen Szenario” zu verhindern, weil die Resolutionen einen internationalen Waffengang gegen das Assad-Regime nicht ausschlossen.

Der frühere UN-Generalsekretär Kofi Annan konzipierte im Auftrag der Vereinten Nationen und der Arabischen Liga einen Friedensplan für Syrien, der die Beendigung der Gewalt, den Abzug der Regierungstruppen aus den Städten, einen Dialog zwischen Regierung und Opposition sowie freien Zugang für Hilfsgüter vorsieht. Die Konfliktparteien riefen am 12. April einen Waffenstillstand aus. Der Weltsicherheitsrat hatte der Entsendung von insgesamt 300 Beobachtern nach Syrien grünes Licht gegeben.

Dennoch kommt es immer wieder zu Gefechten und blutigen Gewalttaten. Nach Angaben der syrischern Behörden haben die Rebellen mehr als 5000 Mal den Waffenstillstand verletzt. Die Opposition macht die Regierungsarmee für die anhaltende Gewalt verantwortlich.

http://de.rian.ru/politics/20120609/263761923.html

*

Kommentar von ET:

>>>

Freunde.

wir befinden uns in einer extrem gefährlichen Situation,die NWO-SATANISTEN USraels und der NATO wollen/müssen den unbedingten Krieg als Chaos, da sie sehen, dass das System am Ende ist..

Sie haben nur eine Chance, die Menschheit wiederum ins Elend zu stürzen, sie müssen die Ursachen, ergo sich selber vertuschen, verstecken hinter dem Chaos, so, wie Kissinger & Brzezinsky es formulierten, der eine als: Die Ordnung aus dem Chaos der andere als Globales Schachspiel

Es ist schon sehr beachtlich, wenn der Chefdiplomat der Russen und exzellenter Könner & Kenner der Materie und deren Hintergründe, soetwas geradeheraus sagt…sehr, sehr erheblich…!!

Freunde, die Menschen hier in Europa sehen nicht, dass sie zur Schlachtbank geführt werden, alle Einrichtungen dieser Verbrecher nutzen ihre medialen und dienstlichen Möglichkeiten, um Menschen wie mich mundtot zu machen, die letzten Machenschaften der MOSSADRATTEN in verschiedensten BLOGs und in meiner unmittelbaren Nähe,sind Ausdruck der eskalierenden Gewalt, mich zu eliminieren ist einfach, die Folgen aber wären schon eher für die Verursacher ein tragischer Trugschluss, denn, wer sich gegen die Schöpfung erhebt, gegen das Menschsein, das SEIN, wird durch den Schöpfer gerichtet.

Aus gegebenem Anlass musste ich darum mich und das mir verliehene Wissen unter den Schutz des Präsidenten Russlands stellen, denn dieses Wissen ist für den Erhalt der Menschheit von erheblichem Wert, LEIHGABE des Schöpfers um diesen Ungeheuerlichkeiten biologisch, biochemisch und physikalisch zu widerstehen.

Die Juden in Israel raubten mehrfach mein Wissen, letzteres das (KOPIE) UNIVERSAL ADJUVANS gegen faktisch alle pathologischen Faktoren gegen das Leben..sie veröffentlichten es im Juno 2011 in science & nature als das IHRE…

Nun,es war die Kopie, trotzdem setzten sie alles daran, an das ORIGINAL zu kommen, also postierte man mir einen Verräter in die Gruppierung, eine MOSSADRATTE…!!

Freunde, mein LEBEN ist in Schöpfers Hand, also werden sie sich gegen ihn stellen müssen, der Schutz Russlands, das einzige Land, das diesem zionistisch-satanischem TREIBEN ein Ende setzen könnte.

Lawrow und Putin wissen das und sind beide sehr erfahrene Strategen und Patrioten, davon haben wir nicht einen einzigen in diesem UNSTAAT…

Freunde,ich rede nicht umsonst ständig:

SCHÜTZT EUCH, BABS-I = BIOPHYSICA ANTI BRAINMANIPULATION SYSTEM – INTEGRATION

Dieses System ist das beste der Welt, beinhaltet Komplexe von vielfältigster Wirkung auf extreme Gefahren, man muss es nur begreifen und anwenden, wie Hunderte mit bestem Erfolg…

Ich sage Euch, sie jagen mich nur deswegen, weil ich: a. weiss, wer Netanjahu ist b. weil ich Antistrategien auf höchstem Wissensniveau habe

NUR FÜR DAS LEBEN !!  ABER AUCH ZU MEINEM UND EUREM SCHUTZ !!

Freunde, begreift bitte, dass das Materielle bald nichts mehr wert sein wird, dass es einen Kampf ums Überleben geben wird, ein so informierter Mensch, wie LAWROW, sagt das nicht einfach so dahin…!!

Noch eines, ich sagte vor kurzem :

WIR MÜSSEN UNS DARAN GEWÖHNEN, POLITIK UND ZU ERWARTENDE EREIGNISSE VOM HIMMEL ABZULESEN …..dem ist ab sofort so, den an den HAARP-Aktivitäten werden wir sehen, ablesen können, was in etwa eintreten wird…der KRIEG über/in unseren Köpfen tobt und im Moment ruht hier (Rostock) HAARP seit Tagen, nicht ein Nanotrailer am Himmel…!! WARUM ?

Meine Antwort wird sehr schnell kommen, wartet ab…und:

SCHÜTZT EUCH, BITTE !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech ( einfach anmailen….!!)<<<

.

Gruß

Der Honigmann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s