Einführungsgesetze sprechen vom Deutschen Reich

Quelle: Siriusnetwork

http://siriusnetwork.wordpress.com/2012/06/13/einfuhrungsgesetze-sprechen-vom-deutschen-reich/

Veröffentlicht am 13. Juni 2012by

.

Kategorien BRD-RECHTSLAGEDEUTSCHE HEIMAT

.

.

Anmerkung Susanne – wer mag dazu etwas sagen?

.

.

Quelle per Email – danke an Dieter und den “Finder” :-) )

.

.

Hallo D. und S., das habe ich gerade gefunden… ist es jetzt soweit???

 

http://www.gesetze-im-internet.de/stpoeg/BJNR003460877.html http://www.gesetze-im-internet.de/stpoeg/eingangsformel.html

http://www.gesetze-im-internet.de/zpoeg/BJNR002440877.html http://www.gesetze-im-internet.de/zpoeg/eingangsformel.html

.

.

Eingangsformel

Wir … verordnen im Namen des Deutschen Reichs, nach erfolgter Zustimmung des Bundesrats und des Reichstags, was folgt: . . .

.

.

An diese Stelle auch ein Brief von 2004 einer wohl bekannten Person, dessen Echtheit ich nicht überprüft habe, was ich jedoch sehr stimmig finde, da es die tatsächliche Rechtslage widerspiegelt:

.

.

2 Gedanken zu „Einführungsgesetze sprechen vom Deutschen Reich

  1. Ich habe darüber schon viel früher geschrieben inkl. Meinung des Leser:
    http://www.news4press.com/%26quotWER-HAT-DEUTSCHLAND-VERRATEN-–-DIE_620012.html
    und dann habe alle Institutionen angeschrieben: wie Justiz-, Außen- und Innenministeriums, sog. Bundestag und so. Bundesregierung – kein Schwein hat reagiert und die SPD drohte mir mit einer Strafanzeige. Das ist eine wichtigste Sache. Danke. Das Video werde ich überall verlteilen.
    Jurij Below

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s