Verfassungsgericht zum ESM: Merkel muss das Volk mehr achten

Quelle: Menschenrechtsverletzungen im Unternehmen BRD

http://menschenrechtsverfahren.wordpress.com/2012/06/19/verfassungsgericht-zum-esm-merkel-muss-das-volk-mehr-achten-politik-zeit-online/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Artikelnavigation

Ein Gedanke zu “Verfassungsgericht zum ESM: Merkel muss das Volk mehr achten | Politik | ZEIT ONLINE”

  1. Als IM ERIKA wird ihr das sicherlich schwer fallen, auf das Volk zu achten. Denn das ist ihr doch völlig egal. - Das, was für sie zählt, ist der seit 20 Jahren anhaltende Grundrechteabbau (vgl. Art. 4 Ziff. 2 Einigungsvertrag, in der die Gültigkeit des GG abgeschafft wurde). - Ausnahmegerichte (vgl. Historie GVG), nicht gesetzliche Richter (ehem. Art. 101 GG), Scheinurteile, Zwangsmaßnahmen ohne vollstreckbaren Titel usw. usw. . Der ESM ist nur eine konsequente Fortführung (finanz-) diktatorischer Prozesse,  wie wir sie Tag täglich erleben, wenn man einmal genauer hinschauen will.... Denn die Medien bedienen ausschließlich das, was sie schon immer bedient haben: Berichterstattung außerhalb von Menschenrechtsverletzungen im Unternehmen BRD.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s