Euro-Krise, Eurpäische Union, EUdSSR, NWO… Was hat es damit auf sich und wer/was steckt wirklich dahinter??

✬✬✬  WAS IST DAS PROJEKT „EUROPÄISCHE UNION“ WIRKLICH ?

 

✬ Man kann das   ideologische Konstrukt EU  nicht wirklich begreifen, wenn man die historische Entwicklung und die geheimen Hintergründe nicht kennt! Die EU ist ein Teilprojekt (neben der geplanten Nordamerikanischen Union u. Südasiatischen Union) der künftigen NEUEN WELTORDNUNG / NWO!

 

✬ Die EU wurde in den 50er u. 60er Jahren initiiert von CIA & Rockefeller: http://is.gd/hN3DxO– also  Instrumenten der Khazaren-Clans um Rothschild, der mächtigsten Familie des Planeten (Vermögen geschätzt: zw. 500 u. 1000 Billionen € ;  der Illuminaten-Orden wurde von Adam Weishaupt in ihrem Auftrag gegründet)

 

✬ Deutliches Vorbild ist dabei das historische BABYLON: http://is.gd/hN2RTv – laut Bibel die erste Welt-Macht -und damit nicht genug- auch die erste Welt-Macht, die GEGEN Gott gerichtet ist, da sie selbst Gott sein will u. sich deshalb Luzifer, dem Widersacher, verschrieben hat.

 

✬ 33° Freimaurer Albert Pike in seinem Buch „Morals & Dogma“ (die „Bibel“ der Freimaurer): „Folgendes müssen wir der Menge sagen: ‚Wir verehren Gott, aber unser Gott wird ohne Aberglauben angebetet‘. Aber euch, sagen wir, was ihr den Brüdern der 32., 31. und 30. Grade wiederholen sollt: Die Maurer-Religion sollte von uns allen, die wir Eingeweihte der höchsten Grade sind, in der Reinheit der luziferischen Doktrin erhalten werden. Ja, Luzifer ist Gott!“

 

✬ Es geht also bei der NWO, als auch beim Unterprojekt   EU um die  SELBSTVERGÖTTLICHUNG einer selbsternannten Elite, die Rebellion und eine Herrschaft GEGEN Gott, wie schon im Projekt Babylon1. Dieses scheiterte , weil Gott für eine plötzliche „Sprachenverwirrung“ sorgte, ein  Kommunikationsproblem, das das Projekt zum Stillstand brachte. Die Details -z.B. warum die EU im Vatikan! gegründet wurde- beleuchtet folgendes Video:

 

✬✬✬  Das neue Europa, die USA, der Vatikan und die Neue Weltordnung – 70 min.  www.youtube.com/watch?v=RmJTwxHxXjg

 

✬ Das Projekt EU (als Vorläufer der NWO!)  verfolgt nach TEILE UND HERRSCHE!-Strategie folgende Ziele: Vernichtung der nationalen Identitäten, der gewachsenen Kulturen, der christl. Religion, der Familie, der Sozialsysteme durch Bevölkerungsaustauch / Islamisierung mit 50 Mio. weiteren afrikan. Moslems (-> Projekt EUROMED= MittelmeerUnion); Senkung des Lohnniveaus, Verlagerung von industrieller Produktion in die 3. Welt (-> AGENDA 21); Demütigung,
Demoralisierung u. Entrechtung der Stammbevölkerung via Kriminalität, Anti-Rassismus-Gesetze, Bevorzugung von Migranten; Beschneidung der Meinungsfreiheit; Diktatur der Poltical Correctness, ökofaschistische Gängelung, Überwachungs-Staat (mit eingepflanztem RFID-Chip) & EUdSSR.

 

✬✬✬  VIDEO: Europas Rolle in der Neuen Weltordnung | Deutschland am Scheideweg – 12 min.  www.youtube.com/watch?v=29hYXhTsM8I

 

✬ Dänische u. britische Politiker z.B. haben zugegeben, dass die Masseneinwanderung v.a. von kulturfremden Muslimen -den der Grossteil der Bevölkerung ablehnt- den Zweck hat, unsere historischen Wurzeln zu zerreissen, um unsere Gesellschaften radikal zu ändern, u. um der Neuen Welt Ordnung  den Weg zu ebnen.  Quelle:  http://euro-med.dk/?p=24230

 

✬ Wer lässt sich leicht beherrschen? Menschen, die keine Bindungen mehr haben an Familie, Nation, Religion (dafür waren zu allen Zeiten Menschen bereit zu kämpfen u. zu sterben.) Ohne diese Bindungen werden sie die perfekten Sklaven sein, von denen keine Rebellion mehr zu befürchten ist!

 

✬ So dürfte nun klar werden, warum man seit den 60 er Jahren bewusst an der Zerstörung von Familienstruktur u. moralischen Werten arbeitet (-> Masterplan seit 1969 bekannt : http://is.gd/QTyeRv  )

 

✬✬✬  Die Ziele der NWO-Kabalen/Illuminati: www.zeitenschrift.com/magazin/64_die_ziele_der_illuminati.ihtml

 

✬✬✬  Das Instrument der künstlich herbeigeführten Euro-Krise:

 

✬  Die Fiskalunion (und die geplante politische Union = EUdSSR) kann -ausgehend von den Verträgen- NUR über Krisen u. Vertragsbruch erzwungen werden;  und diese Krisen liefert der EURO. Die Krisen des EURO (ausgehend von   dem GR-Betrug:  http://is.gd/PhL5WNhttp://is.gd/gumYuK  ) werden dazu genutzt, um die Staaten zu einer UNION zusammenzuschweißen. Die Rettungsschirme EFSF – später ESM – sind die Werkzeuge, um dieses Ziel zu erreichen – immer mit der Drohung von noch Schlimmerem, wenn man es nicht tut!
So bewegen sich die Parlamentarier unter Führung der eingeweihten Rothschild-Marionetten  langsam in Richtung Diktatur, ohne daß es  grossen Aufschrei gibt!  Daß  Nationalstaaten wie aktuell GR dabei ausgeplündert & auf Generationen versklavt werden, ist auch Teil des Planes! Das hat nun auch der prominente Grieche Mikis Theodorakis erkannt:

 

✬ Mikis Theodorakis spricht von Verschwörung gegen Griechenland  www.griechenland-blog.gr/2012/mikis-theodorakis-spricht-von-verschwoerung-gegen-griechenland/6730/

 

 

✬ und selbst  wenn ein Insider die WAHRHEIT ausplaudert, wacht die Masse der SchlafSchafe, die auch in DE bald ihren Haircut erleben werden,  leider nicht auf…     😦 www.klatschnews.com/freimaurer-eu-wird-bald-die-loesung-praesentieren/

 

✬✬✬ Die  Details der Finanz-Kabale werden hier beschrieben: www.facebook.com/photo.php?fbid=149230191861211&set=a.110800769037487.12016.100003226938642&type=3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s