Desinformation: Natur der NWO

Quelle: der Honigmann sagt…

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/07/18/desinformation-natur-der-nwo/

18. Juli 2012 von honigmann

“24 Aber als die Pharisäer das hörten, sprachen sie: Er treibt die bösen Geister nicht anders aus als durch Beelzebul, ihren Obersten.” “26 Wenn nun der Satan den Satan austreibt, so muss er mit sich selbst uneins sein; wie kann dann sein Reich bestehen?” (Matth. 12). Nun sann der Satan 1800 jahrelang darüber nach, bevor ihm eine glänzende Idee einfiel, wie man dieses Problem zu lösen hatte: Sein Schüler, GWF Hegel, segnete die Welt mit der dialektischen Strategie (These, Antithese, Synthese), wobei er scheinbar den Satan gegen sich selbst erhob – und dadurch die total verwirrte Menschheit in das Reich Satans, die Weltregierung seiner Neuen Weltordnung, auch als Welt-Kommunismus bekannt, gefördert durch seine faschistischen Söldner, ohne Proteste führte.

*

Mir wird von einigen Lesern, die mit dem, was ich schreibe, nicht einverstanden sind,  mitunter die Verbreitung der Desinformation (Fehlinformation, die absichtlich um Rivalen zu verwirren oder beeinflussen, verbreitet wird)  vorgeworfen. Und wissen Sie was: Sie mögen Recht haben. Ich habe kein Insider-Wissen, bin kein investigtiver Journalist  – lese aber eine Menge der weltweit grössten Webseiten und bringe das, was ich in solchen Quellen für  glaubwürdig halte, weiter – genau wie die Massenmedien ihre Nachrichten von z.B. dem NWO-Büro Reuters holen – Auskünfte, die ansonsten nicht von den Massenmedien gebracht werden. Wie ich wiederholt gesagt habe, sind meine Berichte nicht stärker als meine Quellen. Was ist aber mit der Glaubwürdigkeit meiner Quellen? Gem. der Haaretz behauptet Prof. Galtung, dass 96% der Medien im Besitz von jüdischen Elitisten seien (die mit den Freimaurern die Ideologie der Neuen Weltordnung vertreten), die Business Insider 14. Juni 2012 meint 90%, und der ehemalige US Präsidentschaftskandidat, Senator Barry Goldwater, sagte etwas Ähnliches, bestätigt durch den Murdoch-Skandal. Des Weiteren gibt es Auskünfte über die finanzielle Unterstützung für die Massenmedien durch den Rothschildagenten, George Soros, ja, die Illuminaten besitzen sogar “unsere” Politiker – so wie eben von der Times of Israel bekräftigt. Also, wie zuverlässig sind dann meine Quellen und die der anderen Blogger wirklich? Ich weiß, dass die Webseiten, Fernseh-Sender, Zeitungen und die Unterhaltungsindustrie oft lügen und wichtige Nachrichten nicht veröffentlichen – sowie falsche Informationen verbreiten.  Sie  nicht nur analysieren die Außenpolitik – sie machen sie, oder ist das auch Desinformation?

Heißt das, ich  sollte aufhören, Nachrichten zu veröffentlichen, die die Medienkonzerne nicht bringen? Eigentlich ja. Allerdings wäre dies genau das, was die Mächte wünschen: dass Blogs, die ihren Programmen und ihrer Ideologie gegenüber kritisch sind, aufgeben – aus Mangel an Lesern, Ergebnissen ihrer Bemühungen und Verwirrung in Bezug auf wen zu zitieren.

Das folgende Video von Alex Jones regt sehr zum Nachdenken an – obwohl ich seiner seiner Ansicht nicht zustimme, dass die Menschheit in der Lage sei,  nicht nur ihre eigene Zukunft, sondern auch die des Universums zu gestalten, Götter zu werden, sozusagen. Das ist eine freimaurerische/Illuminaten-Ansicht. Wenn die Menschheit sich selbst überlassen bleibt, steuert sie auf das Desaster zu, selbst in einem Weltimperium wie das Römische, wie die Geschichte zeigt. Ich teile jedoch seine Ansicht, dass es bösen Personen vergönnt worden sei, die Macht über die Erde und uns zu ergreifen, um uns zu zerstören – und die meisten von uns in der berühmten Höhle Platos eingesperrt zu halten, wo wir  nicht sehen wollen, was in der realen Welt geschieht, zufrieden mit der virtuellen Welt des Fernsehens, wie gefesselte Hunde. Des Weiteren stimme ich zu, dass die Menschheit zwei Möglichkeiten habe: Massen-Versklavung (was die meisten Leute zu bevorzugen scheinen) oder Erwachen der Massen. Aufgrund der massiven Gehirnwäsche, glaube ich nicht an die letztere Option. Das heisst – wir können nur auf eine 3. Option hoffen : Intervention aus dem Universum, also die  Wiederkunft Jesu Christi.

Ich verstehe die Frustration der Menschen, die in ihren eigenen Vorstellungen darüber, wie die Welt sein sollte, und die nicht sehen wollen, wie die Welt wirklich ist, dadurch gerüttelt und verärgert werden. Allerdings habe ich auch gedacht, solche Wunschträume sind einer der Gründe, warum die Illuminaten die Welt nach ihrem Belieben führen können – unabhängig von der Menschheit.

Wenn die Leute mit meinen Ansichten nicht einverstanden sind, zwingt sie zum Glück niemand, sie zu lesen.

Steve Watson Prisonplanet.com July 5, 2012: Die Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA) will InformantenDisinfo stoppen, bevor sie irgendwelche Daten freigeben können – und zwar indem sie sie mit gefälschten Dokumenten und Informationen lockt, die ihre Identität (der Informanten)  offenbaren werden.

In einer aktuellen Arbeit für den technologischen Forschungs-Zweig des US-Verteidigungsministeriums, beachten die Auftragnehmer, dass sie  “einen Prototyp für die automatische Erzeugung und Verbreitung von glaubwürdigen Fehlinformationen … und dann den Zugang und die Aufspürung versuchten Missbrauchs davon, aufgebaut haben.” Solche Methoden umfassen auch, mögliche Insider-Betreiber mit Attrappen-Online-Bankkonten oder Server-Passwörtern zu locken.

“Wir nennen das ‘Desinformations-Technologie’“, berichtet das Dokument weiter. Das Projekt wurde durch den Aufstieg von Wikileaks angespornt. Weitere Informationen im Zusammenhang mit Obamas berüchtigter Drohnen-”Tötungs-Liste“, und den Ursprüngen des Virus Stuxnet der NSA  haben den Betrieb angetrieben.

Arbeitet der NWO-Gegner Alex Jones aber für die NWO? Sehen Sie diesen Interessanten Artikel bei Kulissenriss.

In einem Sonderdokument, bemerkt Salvatore Stolfo, Columbia University Informatik-Professor, der an dem Programm gearbeitet hat, dass eine andere vernebelte Computer-Methode sei,  gefälschte Facebook-und Twitter-Konten einzurichten und das soziale Netzwerk  der Menschen mit Desinformation einzuspeisen. Stellen Sie sich fortgeschrittene “Privatsphäre-Einstellungen” [in Websites wie Facebook] vor, wo man wählt, seinen engsten Freunden  seine echten Daten anzuvertrauen, [aber] jeder andere bekommt Zugriff auf ein anderes Profil mit Informationen, die Humbug sind.

Schlussfolgerung Was ich hiermit sagen will, ist, dass die Dinge manchmal nicht so sind wie sie aussehen. Oder anders ausgedrückt: Die Elite tut ihr Möglichstes, um die wirkliche durch die virtuelle Welt zu ersetzen, um die Menschen sich sicherer fühlen zu lassen, während die Illuminaten ihre Pläne für unsere totale Versklavung und Verarmung, diktatorische Weltregierung und Minderung der Bevölkerungen unbemerkt in der realen Welt durchsetzen. Sie wollen die Menschen ihre Knechtschaft lieben lassen – solange der Sozialstaat die Zeche zahlen kann!

Menschen guten Willens, die versuchen, die Wahrheit zu vermitteln, können es nicht vermeiden, auch Desinformation zu bringen, indem alle ihre Quellen mitunter mit Desinformation infiziert sind – und zwar so teuflisch, dass man Wahrheit von Lüge, Gut von Böse kaum mehr unterscheiden kann.

Zum besseren Verständnis der Bedeutung der Desinformation ist hier ein Zitat aus David Allen Rivera, “The Final Warning”Comte de Virieu, ein Freimaurer aus der Martiniste-Loge in Lyon, sagte nach seiner Rückkehr (von der Freimaurer-Illuminaten-Konferenz in Wilhelmsbad 1781, wo die Illuminaten das Kommando in den Freimaurerlogen übernahmen), als er über den Kongress gefragt wurde: “Ich werde es Ihnen nicht anvertrauen. Ich kann Ihnen nur sagen, dass all dies sehr viel ernster ist, als Sie denken. Die Verschwörung, die gesponnen wird, ist so gut durchdacht, dass es, so zu sagen, der Monarchie und der Kirche unmöglich sein wird, ihr zu entkommen.” Später verurteilte er die Illuminaten und wurde ein frommer Katholik.  http://euro-med.dk/?p=27394

.

Gruß

Der Honigmann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s