Interessant! Warum erfahren wir sowas in unseren „normalen“ (Verdummungs)-Medien eigentlich nicht?? – Iran besorgt über Einsatz von giftigem Gas gegen bahrainische Bevölkerung

Quelle: staseve

http://staseve.wordpress.com/2012/07/18/iran-besorgt-uber-einsatz-vom-giftigen-gas-gegen-bahrainische-bevolkerung/

Veröffentlicht am 18. Juli 2012by

Teheran (IRIB) – Der iranische Vizeaußenminister für arabische und afrikanische Angelegenheiten Hossein Amir Abdollahian hat seine Besorgnis über den Einsatz vom giftigen Gas gegen die Bevölkerung in Bahrain erklärt.

In einem Gespräch mit der iranischen Nachrichtenagentur IRNA bezeichnete er die Lage in Bahrain als kritisch. “Der Einsatz von giftigen, tödlichen Gasen, die einige westliche Staaten dem Ale-Khalifa-Regime zur Verfügung gestellt haben, hat zum Tod bzw. zur Verletzung von zig Menschen, darunter Kindern, Jugendlichen und Betagten, sei es Schiiten oder Sunniten, geführt, was Besorgnis erregend ist”, sagte er und fügte hinzu: “Die bahrainische Regierung ignoriert die legalen Forderungen des Volkes und verletzt die Menschrechte ganz offensichtlich.” Der iranische Vizeaußenminister kritisierte ferner die anhaltende Präsenz von saudiarabischen Militärkräften in Bahrain und erklärte, militärisches Vorgehen habe nur den Hass der Völker zur Folge. Die Bahrain-Frage sei nur auf politischem Wege beizulegen.

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 18.07.2012

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s