Der Eifelphilosoph

Kaum zu glauben, oder? Wie das Kriegsgeschehen in Deutschland aufblüht und sich entfaltet, ohne jeden Widerstand. „Die Hilflosigkeit ist ein Alptraum“ – erklärt eine sechsköpfige Familie aus Berlin in der Tagesschau, die wegen – überall ansteigender – Eigenbedarfskündigungen mit zweifelhaftem Hintergrund ihr Heim verliert. Währenddessen werden bei uns alte Schulen zu Wohnungen umgebaut, um Flüchtlinge unterzubringen – immerhin ist Krieg. Der Krieg das Kapitals gegen die deutsche Bevölkerung jedoch – wo kann man vor ihm hinflüchten? Warum unternimmt die Regierung nichts gegen den von ihr selbst mitgeschaffenen Notstand? Nun – die Regierung bereitet sich für einen großen Krieg vor – erstmal im Ausland. Erstmal weil – nun ja: die Amerikaner anfangen, sich zurückzuziehen aus dem europäischen Kriegsgeschehen, für das unser Kanzler letztens in den USA nochmal auf Betteltour war – der Krieg gegen Russland ist unser persönliches Anliegen, immerhin hat die SPD schon Jugoslawien bombadiert und damit an alte NS-Traditionen angeknüpft, Politik wieder mit Bombern zu machen.
Die Regierung marschiert Richtung Krieg – und wer demonstriert noch dagegen? Darf ich erwähnen, dass Krieg schlimmer werden kann als ein neues Faschistenregime in Deutschland? Wobei zu bemerken ist, dass die Deutschen wohl das einzige Volk sind, dem man verkaufen kann, dass man mit Faschismus 1.0 a´la Höcke erfolgreich Faschismus 2.0 verhindern kann. Ist eigentlich jedem klar, dass die Gefahr einer Eskalation – nicht nur in Europa – ständig wächst? Wo sind die Zukunftspläne der Regierungen für Europa – falls es nicht gelingt, Russland zu erobern? Wie soll der Frieden im Osten aussehen, falls die Ukraine nicht Moskau einnimmt? Ein ewiges Waffentestgelände, ein Dauerschlachtfeld, auf dem die deutsche Industrie ihre alten Rüstungsgüter teuer verkaufen kann? Und wenn die USA sich komplett zurückziehen – was machen wir dann mit der völlig vergifteten politischen Atmosphäre in Europa? Ewiger Krieg gegen Russland, der die ärmere ukrainische Bevölkerung völlig ausbluten läßt? Ja – die Armen können das Land nicht verlassen, die kommen gar nicht hier an. Unsere Wirtschaft schöpft nur das noch verwertbare ab, so eine Art Leichenfledderei. Aber darüber reden wir nicht. Kanonen statt Butter, Munition statt Wohnraum sind die Parolen der Gegenwart, gegen die alle Demokraten Sturm laufen müssten – aber von denen scheint es keine mehr zu geben. Wir steuern einer sehr dunklen Zukunft entgegen, verstehen nicht, dass die Armen aller Länder die Opfer sind – und die Herrscher aller Länder die Täter … und ein Austausch der Herrscher durch andere Reiche scheint mir da wenig konstruktiv zu sein – oder?
Dunkel wirds im Land – und bitter, bitter kalt. Aber Rheinmetall geht es super.

Quelle: https://www.facebook.com/share/p/1PqGhzmtX9ix3Azk/

Das große Bundesstaaten-Treffen

Es ist wieder soweit… Zum dritten mal…

„Das große Treffen der Bundesstaaten“
Es ist wieder soweit… Zum dritten mal…

Samstag, 06.04.2024
⬛️ 12.00 – 20.00 Uhr
⬜️ Parkplatz Hofwiesenpark
🟥 07548 Gera

„Das große Treffen der Bundesstaaten“
⬛️ GEMEINSAM UND ZUSAMMEN.
⬜️ ZEIGEN WIR WIEDER ALS MENSCHEN.
🟥 UNSEREN WILLEN FÜR

Frieden 🔸 Freiheit 🔸 Souveränität 🔸Gerechtigkeit
Heimath & Weltfrieden

Infos zu:
⬛️ Organisation
⬛️ Aufzug & Umzug
⬜️ Willensbekundung
⬜️ Flaggen & Schärpen
🟥 Treffen & Ablauf
🟥 Fahrgemeinschaften

findest du in der Telegram-Gruppe:
„Das große Treffen der Bundesstaaten“

—-

Jetzt der Telegram Gruppe beitreten und loslegen:
👉🏻 »Zur Telegram Gruppe«👈🏻

—-

Videos von unseren letzten Kundgebung
„Das Große Treffen der Bundesstaaten“
in Magdeburg und Dresden auf Odysee
findest du hier.


„Das große Treffen der Bundesstaaten“ auf:
————————————————————-
Telegram |Webseite | Odysee | X (ehemals Twitter)

Kretschmer will Telegram-Kanal der FREIEN SACHSEN zensieren…

…weil der Kanal mehr Menschen erreicht, als seine Tageszeitungen.



Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer sieht die Macht von sich und seinem Establishment schwinden. Und wettert wieder einmal gegen den Telegram-Kanal der FREIEN SACHSEN, der angeblich „massenhaft Hassbotschaften“ verbreiten würde. Er will sogar neue Gesetze erlassen, um unseren Kanal zu zensieren.

Am meisten ärgert sich Kretschmer darüber, dass wir mehr Menschen erreichen, als die Tageszeitungen aus seinem politischen Umfeld. Nun, vielleicht sollte sich der CDU-Politiker daran gewöhnen, dass sich die Menschen zunehmend von seinem Blockparteienkartell abwenden und erkennen, wo die freiheitliche und patriotische Opposition in diesem Land steht.

Deshalb: Kommt in den Kanal, vor dem euch Kretschmer immer warnt. Unsere Inhalte sind natürlich gesetzeskonform, aber meist politisch inkorrekt und zu 100 % Klartext. Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

Quelle:

Der Fall Dutroux

Sputnik – Interview

Recherche und Zusammenstellung von Manuel C. Mittas

Quelle:
https://outoftheboxtvderschwachsinnhatprogramm.wordpress.com/2023/08/15/der-fall-dutroux-die-bis-heute-nicht-widerlegten-recherchen-von-manuel-c-mittas/

„Die Situation in der Landwirtschaft ist furchtbar!“ (Agrar-Rebell Sepp Holzer im Gespräch – 2015)

„Die Situation in der Landwirtschaft ist furchtbar!“ (Agrar-Rebell Sepp Holzer im Gespräch – 2015)

Viele Ökologen halten ihn für ein Genie, seine Form der „Permakultur“ ist legendär, er betreut international mittlerweile etwa 200 Projekte: der österreichische „Agrar-Rebell“ Sepp Holzer. Für die Interview-Reihe „Faszinierende Persönlichkeiten im Originalton“ trafen wir ihn auf seinem Hof im Burgenland.

Holzers Befund: Die für die Landwirtschaft zuständigen Behörden leiden unter „Überpopulation“.

„Theoriekrüppel schreiben dem Praktiker vor, was er mit seinem Boden machen darf – und haben keine Ahnung, welchen Schaden sie anrichten!“

Sein Rezept: Die Natur verstehen lernen – und „das Gehirn zum Denken und Lenken einsetzen anstatt zum Bekämpfen.“

Quelle:
https://t.me/autarkes_leben

Matthias Langwasser auf Telegram:
https://t.me/matthiaslangwasser

Wie uns ein DDR – Demokratieverständnis „übergestülpt“ wird…

…und warum die Meisten das nicht verstehen!

von Boris Reitschuster



Täglich reibe ich, Boris Reitschuster, mir in diesen Tagen die Augen und kann es nicht fassen: Was in Deutschland passiert, scheint eins zu eins den Handbüchern der früheren sozialistischen Bewegungen zu entspringen, vermischt mit modernen Methoden der politischen Manipulation, wie wir sie etwa auch aus den USA kennen. Eine wahrhaft toxische Mischung.

Selten seit dem Fall der Mauer war der Begriff „Propaganda“ derart angebracht. Zur Erinnerung: Es handelt sich dabei laut Duden um „systematische Verbreitung politischer, weltanschaulicher oder ähnlicher Ideen und Meinungen mit dem Ziel, das allgemeine Bewusstsein in bestimmter Weise zu beeinflussen.“ Noch genauer trifft es der Begriff Agitprop: weil zur Propaganda Agitation hinzukommt.

Gerade klassisch wurde mit der Propaganda-Mär von einem „Geheimtreffen“ und „Vertreibungen“, die die AfD plane, ausgerechnet während der größten Proteste gegen die Regierung eine Massenhysterie geschürt – wobei das Treffen bereits im November war, aber erst pünktlich während der Proteste im Januar von einem regierungsfinanzierten Pseudo-Medium verbreitet wurde. Ablenkung auf Knopfdruck.

In gespenstischer Gleichtaktung sprang der Apparat von regierungsnahen „Nicht-Regierungsorganisationen“ gemeinsam mit den Medien an. Wie in der DDR und Sowjetunion einst die Werktätigen zum Demonstrieren für die Regierung und gegen die Opposition auf die Straße getrieben wurden, so diesmal in der Bundesrepublik – wobei das Schüren von Angst und Hysterie so erfolgreich war, dass anders als damals kaum Zwang und/oder Belohnung notwendig wurde.

Die Medien schüren den Eindruck, die „Mitte“ sei auf der Straße. Dass sie gleichzeitig bei den Interviews mit Demonstranten „zufällig“ in Dauerschleife rot-grüne Politiker, Schauspieler und eigene Mitarbeiter vor die Kamera bringen, zeigt aber, dass es eben nicht die Mitte ist. Sondern das in großen Teilen am Staatstrog hängende rot-grüne Klientel, Hand in Hand mit Linksextremisten.

Quelle:
https://reitschuster.de/post/wie-uns-das-ddr-demokratie-verstaendnis-uebergestuelpt-wird/


Matthias Langwasser auf Telegram:
https://t.me/matthiaslangwasser

Bei falscher Meinung, fristlose Kündigung der Wohnung!

Absurd: Sogar falsche Gedanken sollen verboten werden.

1984 ist Jetzt!

Bei falscher Meinung fristlose Kündigung der Wohnung – Absurd: Sogar falsche Gedanken sollen verboten werden!

Im Stundentakt traut man in diesen Tagen seinen Augen nicht angesichts des Polit-Wahnsinns, der auf einen hereinprasselt. Es ist so, als erlebe man Geschichtsunterricht live – nur unter umgekehrten Vorzeichen. So viele Nachrichten gibt es, die einem die Sprache verschlagen, dass man nicht mehr nachkommt, sie alle zu vermelden. Doch obwohl ich – wie Sie wohl genauso – inzwischen hartgesotten bin im Nehmen, hat mir eine Nachricht besonders zugesetzt. Sie stammt aus Eisenhüttenstadt, einer als sozialistische Kunststadt geschaffenen Kommune, deren Vorläufer als Stalinstadt bekannt war. Und wo der alte Geist offenbar noch recht untot ist.

Die örtliche Wohnungsbaugenossenschaft veröffentlichte auf Facebook ein Rundschreiben, dessen Losung stramm an die DDR erinnert: „Hütte, kein Stück nach Rechts!“ Die einleitenden Worte: „Wir wollen den Moment nutzen und uns deutlich positionieren.“ In der DDR nannte man das Positionierung im Klassenkampf. Weiter schreibt die Wohnungsbaugenossenschaft: „Wir akzeptieren und dulden keinerlei rechtsextreme Aussagen, Handlungen oder Gedanken. Weder in unseren Objekten, noch in unserer Genossenschaft. Vorfälle einer solchen Art, nehmen wir außerordentlich ernst und werden bei uns als oberste Priorität nachverfolgt. Für uns stellen sie einen Grund einer fristlosen Kündigung und dem Ausschluss als Mitglied der Genossenschaft dar.“

Quelle:
https://reitschuster.de/post/bei-falscher-meinung-fristlose-kuendigung-der-wohnung/


Matthias Langwasser auf Telegram:
https://t.me/matthiaslangwasser

Der Eifelphilosoph

Was für ein Skandal! Russland bombadiert einfach so fremde Länder! Diese Teufel! Diese widerlichen Unmenschen! Es hat Tote gegeben! Zivilisten! Womöglich auch Frauen und Kinder! Millionen sind weltweit auf der Straße um gegen diese Ungeheuerlichkeit zu demonstrieren! Es muss unbedingt eine Verschärfung der Sanktionen geben – und wir müssen endlich mehr Waffen liefern?
Halt.
Moment.
Ich bin da wohl in meinem Abkürzungswörterbuch in die falsche Spalte gerutscht. SU-Bomber … sind ja nicht die Sukhoi-Bomber, sondern Bomber der Sowjetunion. Also: SU. Die gibt es gar nicht mehr. Es sind US-Bomber. US steht eine Zeile tiefer. US-Bomber griffen Ziele in Syrien und dem Irak an. Einfach so. Mitten in der Nacht. Da seien – mutmaßlich – pro-iranische Milizen gewesen. Man bombadiert also fremde Länder, weil da eventuell bewaffnete Kämpfer einer dritten Nation wären. Wäre so, als würde Russland jetzt Deutschland bombadieren, weil da vermutlich ukrainische Soldaten ausgebildet würden. Das gäbe Krieg. Weltkrieg. Aber die Bombadierung von Irak und Syrien – nun ja: das sind legitime Bombenabwurfzonen. Deshalb war auch keiner auf der Straße. Das waren natürlich auch keine Teufel, die die Bomben abgeworfen hatte, das waren selbstverständlich Engel. Keine Untermenschen, sondern Bessermenschen. Im Irak und Syrien ist außerdem jeder verdächtig, da gibt es vermutlich gar keine Zivilisten. Hat eigentlich gar keinen interessiert, gibt auch keine Sanktionen – und keine Waffen.
Das ist die regelbasierte Ordnung, die das beste Deutschland aller  Zeiten weltweit verteidigt! Es gibt gute Bomben und böse Bomben. Gute Tote und böse Tote. Gute Länder und böse Länder.
In einem weniger guten Deutschland hätte eine gebildete Bevölkerung über solche wahnhaften Idiotien noch gelacht, im besten Deutschland aller Zeiten ist das … Alltag. Selbstverständlich. Nicht der Rede wert.
Und wo immer gut und böse so scharf getrennt werden, sind wir eigentlich schon voll im religiösen Bereich. Sind wir ja auch: 2008 veröffentlichte die Bundeszentrale für politische Bildung einen Artikel über „God´s own Country“ – wie man im Archiv der taz findet: „Zum Selbstverständnis des Landes zählt, es als „God’s own country“ (etwa: Gottes Heimat) zu sehen.“
Im besten Deutschland aller Zeiten reden wir nicht über den religiösen Wahn in den USA, den dort die absolute Mehrheit der Bevölkerung teilt. Gott wohnt in den USA – wer würde dem widersprechen wollen Und alles was Gott macht, ist heilig. Auch Bomben.
Irre Welt, oder?
Rosenmontag vor 15 Jahren habe ich mit der Bloggerei angefangen – aus Neugier, dann aus Pflichtgefühl. Inzwischen aber denke ich, das Schreiben einzustellen. Mal abgesehen, dass man für manche Kommentare der letzten Jahre Schmerzensgeld braucht, um sie erträglicher zu machen, gibt es ja auch nichts mehr zu meckern: per Erlaß des Mufti leben wir im besten Deutschland aller Zeiten, dass der große Freund vom US-Gott ist … wer da kritisiert, kann nur mit dem Teufel im Bunde sein.
Und wer will das schon.
Oder?

Quelle: Der Eifelphilosoph, https://www.facebook.com/share/p/sczmyWdKN6L5DUxL/

Migrationspakt

Euer Land gehört Euch nicht!

Sie sagen es überdeutlich

Sie wollen mit Ihrer Migrationsagenda (Global Pact of Migration /Migrationspakt)
Deutschland komplett destabilisieren.

Amadija,Muslim Brüder, Milli Görüs und Ditip sind fundamentale Islamverbände und in der BRD verwurzelt bis in höchste politische Gremien.

Diese Verbände werden versuchen ihren Machtanspruch geltend zu machen wenn das System fällt.

Seit euch dessen bewusst ☝️🏽
Der politische Islam hat einen Herrschaftsanspruch sobald Muslime in der Mehrheit sind.

Was denkt ihr warum ausschließlich nur junge Männer aus muslimisch geprägten Ländern hier massenhaft importiert werden?

Diese werden zur Machtergreifung gebraucht und zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt werden.

Ist natürlich nur eine Verschwörungstheorie.😂

Quelle:
https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

Unbefugter Zugriff!

Was haben Wattestäbchen mit Nanotechnologie zu tun?

‼️👁 Winzige formverändernde Maschinen bringen Medikamente über Wattestäbchen effizient in den Körper 🔍

Erschienen im Jahr 2020, John Hopkins Univ. Wir haben noch keinen Zusammenhang zu Graphen gefunden, halten es aber aufgrund der Tatsache, dass diese Staubkorngroßen Maschinen auch per Q-Tipp verabreicht werden können,, für berichtenswert.

Wieder sieht man welche Wege es bereits gibt, „Medikamente“ ganz unbemerkt den Menschen zu verabreichen.  Vielleicht durch PCR Tests Darauf wurden schon häufig kleine schwarze Punkte gesichtet.

„Theragripper“ sind winzige, formverändernde Maschinen, die Medikamente effizient in den Magen-Darm-Trakt bringen

👉 zum Artikel auf deutsch

Original 🇺🇸

📑 Hier gibt es die Studie dazu (klick)

Quelle:
https://t.me/Klartext2021Gemeinsam